Letztes Preis- und Bedingungsschießen

in 2017
18. 01. 21
posted by: Super User
Zugriffe: 2420

Am vergangenen 2. Adventssonntag hatte der Schützenverein zum letzten Preis- und Bedingungsschießen des Jahres 2017 eingeladen.

Die Weihnachtsfeier der Damenschießgruppe, die leckere Kaffeetafel für alle Mitglieder, sowie der Besuch des Nikolaus, sorgten für einen Hauch von Weihnacht im Schützenhaus. Der Nikolaus hatte ein leichtes Spiel, da nur artige Kinder anwesend waren und er mit kleinen Präsenten diese beschenken konnte.

Anbei die Bestplazierten in den jeweiligen Klassen.

Junioren
Andreas Dietzmann
"S.M." Torben Langhorst
Martin Plagge

Senioren
Werner Barner
Günter Tödtemann
Heinz Schwarze

Damen
Gerda Barner
Margret Bultmann
Ute Tödtemann

Glücksschiessen
Heinz Schwarze
Wilfried Reuter
Jannik Barner

Präsentkorb
Karl-Heinz Wurst

Bis 12 Jahre
Max Immenhardt
Fabian Reuter
Robin Fenker

Luftgewehr
Heinz Schwarze
Werner Barner
"S.M" Torben Langhorst

Schiesskino
Jörg Thiry
Raphael Schäfer
Günter Tödtemann

Er u. Sie Pokal
Julia Meyer und Torben Langhorst

Präsident Sascha Kamke bedankte sich zum Schluss für die starke Beteiligung im vergangenen Schützenjahr und wünscht allen Vereinsmitgliedern eine Frohe Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2017

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Anzug und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Kind und im Freien