Fahrradflickerschießen 2018

posted by: Super User
in 2018
on 25 Mai 2018
Zugriffe: 165

Wir konnten unsere ersten Könige für dieses Jahr proklamieren.

Klingelkönigin wurde Stefanie Wilke und neuer Fahrradflickerkönig wurde Jan-Philipp Thiry.

Auf das es in ca. 7 Wochen genau so einen Andrang um die Königswürden geben möge.

 

 

in 2018
on 12 April 2018
Zugriffe: 359

Am vergangenen Sonntag, dem 08. April 2018 trafen sich annähernd 60 Schützenschwestern und Schützenbrüder des Schützenvereins Wagenfeld zum 2. Preis- und Bedingungsschießen in der Schießhalle „Im Alten Hestern“. Nach einem bei Kaiserwetter angerichtetem Essen vom Grill mit vielerlei Köstlichkeiten, war es ein rundum gelungenes Schießen! Da einige Pokale und Wettbewerbe ausgetragen wurden, herrschte jederzeit rege Betriebsamkeit im Schießstand.

Auch die Hüpfburg wurde gut genutzt.

Neben den Bedingungen wurde diesmal auch der Vorstandspokal, sowie das 1+1 Schießen ausgeschossen, ebenso gab es interessante Preise zu gewinnen.
Hier nun die Ergebnisse im einzelnen

Schüler
Jule Heindel
Leon Nöthen
Max Immenhardt
Fabian Reuter

Damen
Julia Meyer
Karin Köster
Rosi Weghorst

Das Preisschießen bei den Junioren:
Olaf Hagedorn
Lars Immenhardt
Torben Langhorst

Bei den Senioren siegten:
Heinz Schwarze
Reinhold Classen
Reinhard Ahlers

Das Glücksschießen entscheiden für sich:
Heinz Schwarze
Thorben Hespos
Karl-Heinz Wurst

Der Präsentkorb ging an Dietmar Langhorst

Das 1+1 Pokalschießen ergab folgende Wertung:
1. Jule Heindle + Daniel Schwarze
2. Max Immenhardt + Lars Immenhardt

Beim Biathlon bewiesen Daniel Schwarze und Andreas Dietzmann eine ruhige Hand.

Den Vorstands-Wanderpokal sicherte sich nach Stechen:
Jörg Thiry

Tagesbeste beim Knobeln wurde Kathrin Nöthen.

Der Vorstand bedankt sich für die sehr gute Teilnahme und für diese tolle Schießveranstaltung.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Bart, Anzug und im Freien

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Text

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen und Tisch

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen, Personen, die stehen und im Freien

 

Ehrenmitglied Rolf Hespos

posted by: Super User
in 2018
on 25 März 2018
Zugriffe: 345

Anlässlich des 65. Geburtstag, konnten wir heute mit einer Abordnung unseren Ehrenpräsidenten Rolf Hespos zum Ehrenmitglied ernennen.

Wir bedanken uns für die lange Treue und freuen uns auf die nächsten Jahre mit einem aktiven und mehr als verlässlichen Ehrenmitglied.

 

 

 

 

Preisschießen vom 11. März 2018

posted by: Super User
in 2018
on 14 März 2018
Zugriffe: 403

Am vergangenen Sonntag haben wir unser erstes Preis- u. Bedingungsschießen im Jahr 2018 ausgerichtet.
Der Nachmittag wurde mit einer Kaffeetafel gestartet. Ein Dank gilt einigen Vorstandsmitgliedern (wahrscheinlich eher deren Frauen), welche leckere und zahlreiche Torten und Köstlichkeiten vorbereitet hatten.

Nachdem man sich gestärkt hatte, ging es in die Schießwettbewerbe. Für die kleinen Schützen standen noch diverse Spielemöglichkeiten zur Verfügung.

Anbei die Platzierungen.

Schüler
Jule Heindel
Max Immenhardt

Damen
Rosi Weghorst
Margret Buldtmann
Julia Meyer

Junioren
1. Thorben Hespos
2. Olaf Hagedorn
3. Lars Immenhardt

Senioren
1. Karl-Heinz Wurst
2. Rolf Hespos
3. Werner Barner

Glücksschießen
1. Renate Wurst
2. Rolf Windhorst
3. Thorben Hespos

Präsentkorb
Karl-Heinz Wurst

Luftgewehr
1. Karl-Heinz Wurst
2. Rosi Weghorst
3. Martina Oldevend-Plagge

Schiesskino
1. Raphael Schäfer
2. Max Immenhardt
3. Jörg Thiry

Döpke-Wanderpokal
Andreas Meyer

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen

 

 

Skat- und Doppelkopfabend

posted by: Super User
in 2018
on 18 Februar 2018
Zugriffe: 719

Am Freitag den 16.2.18 wurde der Skat- und Doppelkopfabend in der Schießhalle ausgerichtet
Mit weit über 30 Teilnehmern wurden die Erwartungen übertroffen.

Beim Skat setzte sich Rolf Windhorst durch.

Beim Doppelkopf konnte Heinz Schwarze sich mit weitem Abstand den 1. Platz sichern.

Alle Teilnehmer konnten stattliche Geflügelpreise mit nach Hause nehmen.

Ein Dank gilt Göran Detering und Preiskommission für die Organisation. Und natürlich auch allen Teilnehmern.