Schützenball

19. 11. 24
posted by: Super User
Zugriffe: 128

Gelungene und lange Ballnacht - Schützenball mit strahlenden Majestäten- Überraschungsauftritt rundet den Abend ab

Wie in jedem Jahr, stand am vergangenen Samstag, der Schützenball des Schützenverein Wagenfeld auf dem Programm.

Kurz vor der Adventszeit wurde auf dem festlich geschmückten Saal vom Central Hotel gefeiert.

Tobias Noethen, Christian Schilbach und Martin Plagge hatten im Vorfeld für das aufhängen der Fahnen und die Tisch-Deko gesorgt.

Durch die gute Beteiligung der Wagenfelder Schützen und die Abordnung aus Hagewede - Marl war der Saal schnell gefüllt.

Mit dem Einmarsch der amtierenden Majestäten und der Abordnung wurde die lange Ballnacht eingeleitet.

Die Ehre, die Könige und die weit über 120 Gäste begrüßen zu dürfen, hatte in diesem Jahr Präsident Sascha Kamke.

Nach einem wunderbaren und tollen Buffet wurde mit dem anschließendem Ehrentanz für die Majestäten die Ballnacht eröffnet.

Der Überraschungsauftritt durch die Abordnung der DERSA Highlands, rundet den Abend ab.

Ein Dank geht an das Team vom Central Hotel, für den tollen Service und an das DJ Team der Dream Factory für die gute Musikauswahl, so konnte bis in die frühen Morgenstunden, getanzt und gefeiert werden.

Im Februar 2020 besteht die Möglichkeit sich bei den Freunden und Kameraden aus Hagewede-Marl zu revanchieren, denn dann heißt es dort, "Die Ballnacht ist eröffnet".

Bild könnte enthalten: Innenbereich

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die tanzen, Personen, die stehen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Innenbereich

Bild könnte enthalten: Innenbereich und Essen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich