Adventschießen 2019

19. 12. 02
posted by: Super User
Zugriffe: 157

Toller Start in die Adventszeit

Die Schiesshalle verzaubert die Besucher mit winterlichen und vorweihnachtlichen Glanz.

Am vergangenen 1. Adventssonntag hatte der Schützenverein zum letzten Preis- und Bedingungsschießen des Jahres 2019 eingeladen.

Die Weihnachtsfeier der Damenschießgruppe, die leckere Kaffeetafel für alle Mitglieder, sowie der Besuch des Nikolaus, sorgten für einen Hauch von Weihnacht im Schützenhaus. Der Nikolaus hatte ein leichtes Spiel, da nur artige Kinder anwesend waren und er mit kleinen Präsenten diese beschenken konnte.

Bei den Schülern gab es folgende Gewinner- hier wurden attraktive Geldpreise ausgelobt.
Bis 11 Jahre
1. Michal Musiulowski
2. Fabian Reuter
3. Robin Fenker

bis 15 Jahre
1. Max Immenhardt
2. Jule Heindl
3. Valerie Kinghorst

Karl-Heinz Wurst konnte sich bei den Senioren den ersten Platz vor Wilfried Reuter und Heinz Schwarze sichern.
Bei den Junioren holte sich Lars Immenhardt den ersten Platz vor Hans Tödtemann und Thorben Hespos
Bei den Damen sah die Rangfolge wie folgt aus: Karin Köster, Gertrud Siebert, Gerda Barner
Das Luftgewehrschießen konnte Heinz Schwarze für sich verbuchen und verwieß Torben Langhorst, sowie Raphael Schäfer auf den zweiten und dritten Rang.
In der Kategorie Glückschießen holte sich Dietmar Langhorst den ersten Platz, gefolgt von Martin Plagge und Jannik Barner.
Beim Schießkino konnte Heinz Schwarze sich den besten Preis aussuchen.
Den Präsentkorb sicherte sich diesmal Jannik Barner
Beim Knobeln konnte Adelheid Spreen den Tagespreis gewinnen.

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Innenbereich

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: Nacht und im Freien

Bild könnte enthalten: Kerzen, Feuer, Nacht und Innenbereich

Bild könnte enthalten: Nacht