Jahreshauptversammlung 2020

19. 12. 02
posted by: Super User
Zugriffe: 30

 

Abschied nach über 27 Jahren aus dem Vorstand – Anerkennung für die geleistete Arbeit

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Schatzmeister Karl-Heinz Wurst bedanken.

Denn das mehr als vorbildliche ehrenamtliche Engagement von Karl-Heinz, der über 27 Jahre hervorragende Vorstandsarbeit geleistet und großen Anteil daran hatte das vieles umgesetzt werden konnte. U.a. ohne eine gute Buchführung und Blick auf die Finanzen, wäre dieses sicherlich nicht in den großen Umfängen möglich gewesen.

Besonders nach der „Verjüngung" des Vorstandes vor ca. 5 Jahren, hatte unser „Schatzi“ die neuen Vorstandsmitglieder mit offenen Armen, mit einem offenen Ohr für Ideen empfangen und wusste mit Rat und Tat zu unterstützen. Auch für jedes ehrliche Wort waren wir dankbar und er half Dinge mit anzugehen.
Daher wurde Karl-Heinz zum Ehrenschatzmeister ernannt.

Auf eine so tolle Zusammenarbeit, kann unser Verein mehr als stolz sein!

Vielen, vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung.

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen