Skat- und Doppelkopfabend

20. 05. 23
posted by: Super User
Zugriffe: 99

Ein toller Abend zum Füchse jagen -
trotz grosser Teilnehmerzahl, konnte jeder einen stattlichen Preis mit nach Hause nehmen

Am gestrigen Freitag wurde der Skat- und Doppelkopfabend in der Schießhalle ausgerichtet.
Mit über 38 Teilnehmern wurden die Erwartungen übertroffen.

Beim Skat setzte sich Arnold Behning durch.

Beim Doppelkopf konnte Lars Hagelmann sich mit weitem Abstand den 1. Platz sichern.

Beim Romme hatten Melanie Kamke, das beste Blatt.

Alle Teilnehmer konnten stattliche Geflügelpreise mit nach Hause nehmen.

Schön war auch zu sehen, dass einige Nicht-Mitglieder dabei waren.

Auch die Geselligkeit nach dem offiziellen Teil kam nicht zu kurz, da sich noch einige Doppelkopfrunden gefunden hatten und bei einem gemütlichen Bier noch den Abend ausklingen liessen.

Unser Dank gilt auch dem COMBI aus Wagenfeld für die Unterstützung.

Ein Dank gilt auch Heinz Schwarze und Jan-Philip Thiry für die Organisation. Und natürlich auch allen Teilnehmern.

Bleibt nur noch eine Frage offen - ob sich einige für die stattlichen Preise eine neue Kühlmöglichkeit organisieren mussten? 😀

Unseren Kameraden von der Reservisten Kameradschaft und der Kameradschaft Wagenfeld, wünschen wir nächste Woche Freitag einen schönen Doppelkopfabend.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Getränk, Tisch, Telefon und Innenbereich