Schützenverein Wagenfeld

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Beiträge

Schützenfest 2021

Damit ist das Schützenfest 2021 auch wieder vorbei.
Ein Punkt war uns in diesem Jahr besonders wichtig.
An die vielen Kameraden, Bekannten und Mitbürger zugedenken, die durch die beiden Weltkriege gefallen und verstorben sind oder bis Heute vermisst werden.
Zum Gedenken und als Zeichen unserer Dankbarkeit, hat unser Präsident Sascha Kamke, mit einer kleinen Abordnung einen Kranz niedergelegt.
Leider nehmen auch wir wahr, dass die Fehler von damals, heute wieder passieren und sich erneut wiederholen. Lasst uns dieses verhindern. Diesem Teil der Bevölkerung und diesen Ideologien dürfen wir keinen Platz geben.
 
Ist möglicherweise ein Bild von außen

Schützenfest 2021 fällt aus

Am Anfang des Jahres hätte niemand damit gerechnet, dass wir in diesem Jahr wieder kein Schützenfest feiern können.
Aber leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir in diesem Jahr unser Schützenfest 2021 aufgrund der aktuellen Lage in Niedersachsen nicht stattfinden lassen können.
Wie Ihr Euch denken könnt, ist unser Vereinswirt und sind wir darüber sehr, sehr traurig. Viele Stunden Arbeit und unzählige Vorbereitungen wurden schon geleistet und die Vorfreude auf einen vollen Schützenplatz waren riesengroß
Dennoch verstehen wir, dass diese besondere Situation auch besondere Maßnahmen erfordert. Gerade deshalb ist es wichtig nun unseren Beitrag zu leisten, damit die Verbreitung des Corona-Virus verlangsamt wird und wir bald wieder Feste feiern können.
Unsere amtierenden Könige Mia, Julia und Schützliesel Karin, haben ihre Zusage gegeben ihr Amtszeit zu verlängern. Dafür ein 3fach donnerschallendes HORRIDO.
Wir wünschen allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern, und allen Partnern/-innen, sowie unseren Dienstleistern und vielen mehr, dass Ihr gut durch diese Zeit kommt und Euch gegenseitig unterstützen könnt. Wir wissen genau, wie wichtig Euer Beitrag für die Gesellschaft ist und freuen uns sehr, auf ein wiedersehen!
Bei Fragen steht euch unser Vorstand gerne zu Verfügung.
Euer Vereinswirt und Vorstand vom
Schützenverein Wagenfeld von 1907 e.V.