Adlerschießen

Am 15.09.2024 wurde das Adlerschießen und das Preisschießen wieder zu einem tollen Tag in und an der Schiesshalle. Es wurde lecker gegrillt und viel geklönt.

Der Schützenverein Wagenfeld hatte zu dem zum Preis – und Bedingungsschießen, sowie zur Preisverteilung an die Gewinner des Knobelwettbewerbes vom Schützenfest 2024 geladen.

Das Adlerschießen entschied diesmal Jan-Philipp Thiry für sich.

Gewinner:

Knobeln Schützenfest: Sylvia Thiry, Monika Pörtner, Hermann Fehner

Präsentkorbschiessen: Thorben Hespos

Es war ein toller Tag für alle kleinen, sowie grossen Besuchern.

Die Majestäten und der Vorstand dankt allen Organisatoren, sowie Helfern und gratuliert allen Gewinnern.😀

Ehrungen Schützenfest

Anlässlich unseres Schützenfestes durften wir 2 Mitglieder für 70jährige Mitgliedschaft ehren.

Karl Scheland

Arnold Reuter

Wir gratulieren und bedanken uns für diese außerordentliche Vereinstreue.

Leider konnten wir Günter Wittenfeld nicht mehr für siebzig Jahre Vereinstreue ehren. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Ehrenmitgliedertreffen

Annährend 50 Ehrenmitglieder mit ihren Lebenspartner und die Frauen der verstorbenen Ehrenmitglieder waren der Einladung des Vereines und SM Andreas Meyer „der Pflichtbewusste“ in den „Alten Hestern“ gefolgt. In einer schönen hergerichtet Schützenhalle wurde beim gemeinsamen Kaffeetrinken geklönt und an die alten Zeiten erinnert. Beim Preis – und Glücksschießen konnte Mann und Frau ihr „Können“ nochmals unter Beweis stellen. Es wurde auch für alle ein Knobeln angeboten. Wo teilweise ein starker Andrang herrschte, weil es wohlweislich attraktive Preis zu gewinnen gab. Nach einem gesamten Gruppenfoto aller Ehrenmitglieder und des Königsthrones wurde bis in die frühen Abendstunden gefeiert.

An dieser Stelle sei an allen Helferinnen und Helfer, welche zum Guten gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, einen herzlichen Dank ausgesprochen