Ehrenmitgliedertreffen

Annährend 50 Ehrenmitglieder mit ihren Lebenspartner und die Frauen der verstorbenen Ehrenmitglieder waren der Einladung des Vereines und SM Andreas Meyer „der Pflichtbewusste“ in den „Alten Hestern“ gefolgt. In einer schönen hergerichtet Schützenhalle wurde beim gemeinsamen Kaffeetrinken geklönt und an die alten Zeiten erinnert. Beim Preis – und Glücksschießen konnte Mann und Frau ihr „Können“ nochmals unter Beweis stellen. Es wurde auch für alle ein Knobeln angeboten. Wo teilweise ein starker Andrang herrschte, weil es wohlweislich attraktive Preis zu gewinnen gab. Nach einem gesamten Gruppenfoto aller Ehrenmitglieder und des Königsthrones wurde bis in die frühen Abendstunden gefeiert.

An dieser Stelle sei an allen Helferinnen und Helfer, welche zum Guten gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, einen herzlichen Dank ausgesprochen