1. Preis- und Bedingungsschießen

Mit dem 1. Preis- und Bedingungsschießen fand am 10. März für die Mitglieder und Gäste des Schützenvereins Wagenfeld die erste Veranstaltung des Jahres statt.

Mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken, bei Torten und Kuchen, wurde der Nachmittag eröffnet.

Bei den Schieß-Wettbewerben ergatterten sich Martin Plagge (Senioren), Jannik Barner (Junioren u. Schiesskino), Karl-Heinz Wurst (Glücksschiessen) und Margret Buldtmann (Damen) den ersten Platz.

Beim Luftgewehrschiessen wurde Raphael Schäfer erster.

Der stattliche Präsentkorb ging an Torben Langhorst.

Den Vorstands-Wanderpokal durfte Thorben Hespos mit nach Hause nehmen.

Erfolgreich waren an diesem Tage aber vorallem unsere jüngeren Schützen.

1. Leon Noethen
  2. Luke Noethen
  3. Mick Schilbach

Die Schützen nehmen regelmäßig an den Übungsschießen für Kinder und Jugendlichen teil. Diese finden normalerweise im 2 Wochen Takt von 17:30-18:30 unter Beaufsichtigung statt. Bei der Teilnahme bei den Übungsabenden ist eine Mitgliedschaft im Schützenverein nicht erforderlich und jeder ist eingeladen mal vorbeizuschauen. Am Mittwoch den 20.03.2024 starten auch die Trainigsabende wieder. Termine sind u.a. im Schaukasten an der Schießhalle im Alten Hestern zu finden oder hier bei Facebook.